Vertrieb Volumen ist eine Metrik zur Berechnung eines Unternehmens -Markt teilen.
BERECHNE MARKT
Vergleicht man den Umsatz eines Unternehmens Volumen auf das Volumen des gesamten Marktes ist ein Weg, um seinen Marktanteil zu messen; zu Abrechnungszwecken, kann ein Unternehmen vergleiche auch seine Einnahmen an den Gesamteinnahmen von seinem Markt. Ein Unternehmen der Umsatz ist die Menge der Waren oder Dienstleistungen, die es verkaufen können - und ihr Wert insgesamt - unter normalen Betriebsbedingungen für einen bestimmten Zeitraum. Der Prozentsatz, dass Volumen stellt der gesamte Markt ist der Marktanteil des Unternehmens auf Umsatz bezogen.
Identifizieren Sie das Produkt, für das Sie berechnen Umsatzvolumen sowie den Zeitraum. Dann wenden Sie das Unternehmen die Gewinn-und Verlustrechnung für diesen Zeitraum. Ein Unternehmen der gesamten Einnahmen aus dem Verkauf wird auf seiner Gewinn-und Verlustrechnung aufgeführt. Die Gewinn-und Verlustrechnung wird auch ausführlich, wie viele Einheiten eines bestimmten Produkts des Unternehmens während des Zeitraums verkauft.
Definieren Sie den Umfang des Marktes, in dem das Produkt konkurriert. Ein Unternehmen kann eine Vielzahl von Wettbewerbern auf dem Markt definiert sie für ihr Produkt, abhängig von der Art der Umsatzentwicklung will das Unternehmen zu analysieren. Zum Beispiel könnte eine Fruchtsaft-Unternehmen zu analysieren ihren Marktanteil aller Getränke verkauft oder wählen Sie die Analyse auf diejenigen Wettbewerber, die Fruchtsaft verkaufen begrenzen.
Quantifizierung der Umsatz für jedes Ihrer Firma Konkurrenten. Möglicherweise sogar ihre Berechnungen ihres Marktanteils - Börsenkotierte Unternehmen müssen regelmäßig Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC), die ihren Umsatz zu machen sind. Aufzeichnungen über alle Konkurrenten Umsatzvolumen mit einem Computer Tabellenkalkulation oder Textverarbeitungsprogramm.
Insgesamt verfügt das Umsatzvolumen für jeden Konkurrenten in Ihrem Markt, dann fügen Sie Ihren Umsatz auf diese Figur. Die sich hieraus ergebende Summe ist der Gesamtumsatz für Ihren Markt. Um bei Ihren Marktanteil bezogen auf Umsatz ankommen, teilen Sie Ihren Umsatz durch das Gesamtvolumen der Verkäufe für den Markt; multiplizieren Sie die resultierende Dezimalstelle um 100 in Ihrem Unternehmen den Marktanteil kommen.
Vergleichen Sie Ihr Unternehmen den Marktanteil nach Umsatz zu anderen Maßnahmen des Marktanteils. Ein Unternehmen der Marktanteil berechnet seinen Umsatz beziffert, wie viel Geld ein Unternehmen für seine Waren oder Dienstleistungen erwirbt. Vergleicht man diese Zahlen mit der Marktanteil des Unternehmens auf der Grundlage Umsatzvolumen identifizieren können Preistrends.
Identifizieren von Änderungen der Marktanteile durch die Verfolgung des Unternehmens Prozentsatz der Markt über mehrere Zeiträume. Verwenden Sie sowohl Absatz und Umsatz zu verschiedenen Berechnungen der Marktanteile liefern. Definieren Sie den Markt in vielfältiger Weise für jeden Versuch, Verengung und Erweiterung es um die Position des Unternehmens in Bezug auf verschiedene Wettbewerber zu analysieren.
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