martes, 3 de diciembre de 2013

Wie man einen Hexagon Loom

Hexagons sind sechsseitigen Formen

HEXAGON

Ein Sechseck Webstuhl zu weben können Sie zu Hause. Es ist eine Art von laploom - eine kleine Hand Webstuhl, auf dem Schoß passt - was Sie weben bequem in einem Stuhl können oder nehmen Ihre Weben mit Ihnen, wenn Sie gehen. Die Größe kann variieren, um sehr kleine Gegenstände oder größeren zu machen. Ändern der Länge der beiden Seiten einen länglichen Artikel nicht vollkommen symmetrisch zu machen. Die hexagonale Webstuhl macht Gegenstände in diesem speziellen Form anstatt Quadrate oder Rechtecke, die Zinsen zu gewebt oder Untersetzer Tischsets.



Was Sie benötigen

Sperrholz

Maßband

Pencil

Stichsäge

Schleifpapier

Bohrmaschine

Splinte



Zeichnen Sie ein Sechseck auf Sperrholz. Es kann sein, was Größe Sie benötigen. Denken Sie daran, dass, wenn sie zu groß ist, wird es nicht auf dem Schoß passen. Die Seiten sollten auch sein und die Winkel der gegenüberliegenden Ecken sollte zusammenpassen, oder Ihren gewebt Einzelteile sind schief. Wenn Sie den Webstuhl länglichen, machen zwei gegenüberliegenden Seiten länger, aber lassen Sie die Ecken an den gleichen Winkel. Ein symmetrisches Sechseck mit 120-Grad-Winkel an den Ecken.



Schneiden Sie das Sechseck und das Innere Loch. Sie können fast jede Säge auf der Außenseite des Hexagons, aber Sie müssen eine Stichsäge mit einem speziellen Messer für Tauchschnitte zu schneiden, um die Innenseite Loch. Diese Klinge soll außerhalb des Holzes beginnen und dann schneiden Sie ein Loch drin, ohne Löcher bestehenden vorher. Andere Klingen nicht dem Druck widerstehen, der diese Art von Schneiden.Lassen Sie etwa 2 Zoll von Holz von der Außenkante an den inneren Rand.



Sand das Holz mit Sandpapier. Dadurch werden alle Unebenheiten, die Ihnen Schrammen oder Splitter bei der Herstellung oder die Arbeit mit dem Webstuhl kann. Verwenden Sie ein feinkörniges Schleifpapier, mit einer höheren Zahl wie 800 markiert, um das Holz glatt und angenehm. Sie können auch malen oder Lack das Holz zu einem attraktiven Ziel.



Messen und markieren Sie die Breite der Stifte den ganzen Weg um das Holz. Diese Breite kann unterschiedlich sein, und bestimmt die Stärke des Webstuhls und wie fein der Weberei werden. Eine regelmäßige Spurweite hat Zapfen 1/2 Zoll auseinander. Finer Lehren werden näher zusammen, mit einem extra Feinstrick weniger als 3/16 Zoll auseinander. Große oder breite Spurweiten werden Heringe weiter auseinander haben und führen in einem lockeren Gewebe auch mit sperrigen Fäden oder Garne.



Die Bohrungen für die Stifte zu gehen in. Verwenden Sie eine Bohrmaschine, wenn möglich, und stellen Sie die Tiefe des Bohrers, damit es nicht den ganzen Weg gehen durch den Wald. Verwenden Sie ein bisschen, dass der Durchmesser Ihres Stifte oder die Löcher wird zu locker übereinstimmt. Wenn das Bit zu klein ist, müssen Sie, um die Löcher zu erweitern oder hämmern die Stifte in. Praxis auf einem Stück Holz, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Einstellungen und Bit.



Fügen Sie die Splinte für Heringe. Sie können die Bohrmaschine für diese als gut zu verwenden, wenn Sie einen Dübel verwenden statt ein bisschen, um die Keile in die Löcher schieben. Sobald alle Pins vorhanden sind und zu sichern, können Sie den Webstuhl.



Tipps und Warnungen

Es ist möglich, Nägel für Heringe zu verwenden. Verwenden Sie glatte Nägel mit kleinen Köpfen, und nicht Nägel mit gerippten Seiten, die fangen und können reißen Ihre Fadens oder Garns während des Einsatzes.



 

No hay comentarios:

Publicar un comentario