miércoles, 25 de diciembre de 2013

So erstellen Sie eine Case in API SugarCRM

In SugarCRM jedes Mal müssen Sie mit einem Kunden umzugehen oder ein Projekt, verwenden Sie einen FallSugarCRM ist eine Customer Relationship Management (CRM)-Anwendung für Unternehmen entwickelt, um interne und externe Kundenbeziehungen zu behandelnErstellen einer Fall ist daher eine der notwendigen Schritte bei der Vergabe der Verantwortung für die einzelnen Fall. Die Fälle werden in der Haupt-Application Programming Interface (API) in SugarCRM erstellt.

 

CREATE SUGARCRM

 

Melden Sie sich bei SugarCRM.

 

Klicken Sie auf "Details" aus dem Hauptmenü. Klicken Sie auf "Create"-Symbol auf der Hüllen-Modul Seite.

 

Wählen Sie aus der Drop-Down-Menü eine Priorität für den Fall, stellen Sie den Status des Projekts. Wählen Sie, welche Art der Fall ist - für Verwaltung, Benutzer oder ein Produkt.

 

Geben Sie eine Beschreibung des Projekts. Klicken Sie auf "Wählen" neben "Account-Name", wenn sie auf ein bestimmtes Konto zugeordnet werden soll.

 

Klicken Sie auf "Teams" und dann "Select". Fügen Sie ein Team auf den Fall zugeordnet werden, in der Regel die Abteilung mit dieser Mannschaft beteiligt. Klicken Sie auf "Hinzufügen". Klicken Sie auf "Assigned To" und dann auf "Wählen", wenn Sie es an Einzelpersonen zuweisen möchten. Wählen Sie ihren Namen und klicken Sie auf "Hinzufügen".

 

Klicken Sie auf "Speichern", um den Fall zu speichern.

 

 

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